Immer aktuell

Mit unseren News bleiben Sie immer auf dem Laufenden und verpassen keine Neuigkeit aus unserer MobiDoc Familie.

21.12.2022

20-jährige Kundentreue

Die Überraschung ist unserem Team aus Arnsberg voll geglückt - 20 Jahre Kundentreue wurden gefeiert.

08.12.2022

60 Warnwesten für die Kindergärten im Heimatort an

MobiDoc mit Hauptsitz in Meschede-Freienohl setzt ab sofort auf die Sicherheit des Nachwuchses: jeweils 30 Kinder-Warnwesten, zur Sichtbarkeit der Sprösslinge bei Ausflügen, hat das Unternehmen für die beiden in Freienohl ansässigen Kindergärten angeschafft.

04.11.2022

Herzblut und der Einsatz einer jungen Dame

Wir lieben Pflege ❤️ Wieder hat uns eine besondere Dankeschön-Karte erreicht, die wir nicht vorenthalten möchten. Auch wurde von unserer Mitarbeiterin der volle Einsatz der kleinen Enkelin gefördert. Pflege und Fürsorge leisten macht also auch den Kleinen schon Spaß.

04.11.2022

Wir lieben Pflege ❤️

Herzlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sehen WIR jeden Tag als selbstverständlich an. Ein besonderer Brief, mit einem wundervollen Dankeschön, soll Ihnen nicht vorenthalten bleiben.

04.11.2022

Wir haben unseren Wal zu Wasser gelassen

Wir haben unseren Wal zu Wasser gelassen ❤️

10.10.2022

Wir begeistern unsere Nachwuchstalente

Nur mit spannenden Inhalten zum Anfassen begeistern wir unsere Nachwuchstalente für Zukunftsberufe! Wir wünschen unseren Auszubildenden im ersten Jahr viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Ausbildungszeit bei MobiDoc! #Pflegefachmann*frau

06.09.2022

750-Jahre Freienohl mit Bürgerfest und Mittelaltermarkt

Am 27.08. und 28.08.2022 fand in Freienohl das Ortsjubiläum zu 750-Jahren statt und wir waren mit unserem Team beim Bürgerfest dabei! Wr bedanken uns herzlich für die tolle Organisation und die wundervollen Tage.

02.09.2022

MobiDoc schafft 30 neue E-Autos an

Wir, der ambulante Pflegedienst MobiDoc mit Hauptsitz in Meschede-Freienohl, setzen ab sofort auf klimaneutrales Fahren und haben zusätzlich 30 Elektrofahrzeuge vom Typ smart EQ angeschafft. Somit stellen wir zu den vorhandenen E-Fahrzeugen der Marken Volkswagen und Audi den Fuhrpark auf CO2-armes fahren um.

01.04.2022

MobiDoc: Immer auf der Suche nach Talenten

Mit über 150 Mitarbeitern ist MobiDoc einer der größten privaten Pflegedienste im Hochsauerlandkreis. Und wir möchten weiterwachsen, um noch mehr Menschen zu helfen und ihnen einen selbstständigen Alltag, auch im hohen Alter zu ermöglichen.

29.03.2022

MobiDoc mit frischem Markenauftritt und neuer Website

Unser geliebter Wal war schon etwas in die Jahre gekommen. Darum haben wir ihn einer Verjüngungskur unterzogen. Mit einer gehörigen Portion Farbe und einem Feinschliff am Design verkörpert er nun das, wofür MobiDoc steht: Vitalität und Lebensfreude.