Notruf: Schnelle Hilfe bei akuten pflegerischen Problemen

Haben Sie ein akutes pflegerisches Problem?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche in Notfallsituationen für Sie erreichbar. Für organisatorische Fragen wie z.B. Terminverschiebungen oder Pflegeänderungen wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 8:00 bis 15:30 Uhr an das zuständige Pflegebüro. In Ausnahmefällen, wie plötzlich eintretenden Änderungen, z.B. ein Krankenhausaufenthalt oder spontanen Besuchen können Sie uns natürlich auch außerhalb dieser Zeiten anrufen. Liegt ein medizinischer Notfall vor, wählen Sie bitte den Notruf 112.

In akuten pflegerischen Notfällen sind wir immer für Sie da. Verlassen Sie sich auf unsere schnelle und kompetente Hilfe. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig. Kontaktieren Sie unseren Notruf, um sofortige Hilfe zu erhalten.

Gerne empfehlen wir Ihnen einen Anbieter von Hausnotrufsystemen. Sprechen Sie uns an.

Haben Sie noch Fragen?

In unserem FAQ-Bereich haben wir für Sie Antworten auf die Fragen zusammengetragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Informieren Sie sich in Ruhe.