28.07.2023

Liebenswerter Mobi

Guten Tag allerseits! Unser liebenswerter Mobi hatte heute einen aufregenden Tag! Er verbrachte den Tag damit, eine Gruppe pfiffiger Kindergarten-Kinder auf einen besonderen Spaziergang zu führen - ein #Sicherheitsspaziergang.

Unser kleiner Walfreund hat diese besondere Tour organisiert, um unseren jüngsten Freunden die Wichtigkeit der Sicherheit im Straßenverkehr näherzubringen. Missgeschicke passieren, aber unser Mobidoc Wal weiß, dass Vorsorge besser ist als Nachsorge, deshalb legt er so großen Wert auf die Sicherheitserziehung.

Mit lustigen Spielen und Aktivitäten hat unser Mobi den Kindern gezeigt, wie man richtig an Straßenkreuzungen überquert, das Erscheinen von Verkehrsschildern erklärt und wie wichtig es ist, immer aufmerksam zu sein.

Die Kinder waren begeistert und haben dabei so viel gelernt! Nicht nur hatten sie eine Menge Spaß mit Mobi, sie haben auch wichtige Lektionen mitgenommen, die ihnen helfen, sicherer durch ihre Welt zu navigieren.

Um den Tag abzurunden, hat jeder kleine Teilnehmer eine Erinnerungs-Warnweste erhalten, ein süßes Andenken an ihren spaßigen und lehrreichen Tag mit Mobi.

Eine sichere Umgebung zu schaffen, beginnt mit dem Lehren der richtigen Praktiken. Daher sind wir bei #MobiDoc stolz darauf, Initiativen wie diese zu unterstützen. Bleibt sicher da draußen, Freunde!