22.03.2023

25 Jahre - Dienstjubiläum

25 Jahre – das ist eine lange Zeit, ein Viertel eines Menschenlebens, die Hälfte unseres Arbeitslebens und in mancherlei Hinsicht gar eine kleine Ewigkeit.

Am 01.03.2023 jährte sich der Tag, an dem Maria N. Teil unseres wunderbaren Teams wurde, nunmehr zum 25. Mal.

Damals war unser Unternehmen gerade den Kinderschuhen entwachsen, beschränkte sich auf vergleichsweise wenige Angestellte und an Digitalisierung war längst noch nicht zu denken. Dass wir in ferner Zukunft mit über 150 Mitarbeitern an acht Standorten im Raum Hochsauerland- und Märkischer Kreis in Sachen „Pflege“ derart stark vertreten sein würden, wagte sich zu dieser Zeit noch keiner auszumalen. Oder doch?

Maria unterstützt heute fachkundig und engagiert das Team der Pflegeberatung. Kompetent berät sie unsere Kunden hinsichtlich ihrer individuellen Möglichkeiten in den Bereichen Pflege und Betreuung. Sie weiß genau, welche Schritte zu gehen und welche finanziellen Hilfen zu beantragen sind, um eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

Unser Geschäftsführer, Herr Dr. Ahmet Özkapi, ließ es sich nicht nehmen, ihr auf besondere Art und Weise zu ihrem Jubiläum zu gratulieren – neben persönlichen Worten überreichte er ihr einen großen Blumenstrauß als Zeichen seiner Dankbarkeit und Wertschätzung.

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre!